Eine Begegnung der englischen Art durften die Sechstklässler unserer Schule am 25. Juni 2019 in Form eines Theaterstücks erleben.

Vier englische Muttersprachler und  professionell ausgebildetete Schauspieler des White Horse Theatres (Europas führendes englisches pädagogisches Tournee-Theater) führten das Stück ‚The Great Detective‘ auf. In einfacher Sprache dargestellt, verfolgten die Schülerinnen und Schüler die lustige Geschichte des Detektivs Smellsock, in der es um Diebstahl und Mord geht und deren Ende eine Überraschung bereithält.

Dank der finanziellen Unterstützung des Fördervereins der Friedrich-Ebert-Schule mussten die Schülerinnen und Schüler nur einen kleinen Obolus leisten, um das Stück zu sehen.

Fotos: Herr Legendre
Text: Herr Legendre