Der neue Schulplaner für das Schuljahr 2017/18 ist pünktlich zum neuen Schulbeginn eingetroffen.

Diesen Planer sollten sich alle Schülerinnen und Schüler unbedingt bald anschaffen, denn er erleichtert u.a. die Selbstorganisation im Schulalltag sowie die Kommunikation zwischen Lehrern, Schüler und Eltern.

Die komplette Organisation und Umsetzung des Planers wurde von der Lehrerin Frau Byvank mit viel Liebe zum Detail durchgeführt. Der Förderverein möchte sich an dieser Stelle für ihr Engagement bedanken und freut sich, dass er sie dabei unterstützen konnte.

Wie jedes Jahr wird unser Förderverein den Schulplaner den Schulneulingen der 5er Klassen zur Einschulung schenken.

Für alle anderen ist der Planer zum Preis von 5,00 Euro im Sekretariat oder bei den Klassenlehrer/innen erhältlich.

Schulplaner 2017_18 der Friedrich-Ebert-Schule HürthSchulplaner 2017_18 der Friedrich-Ebert-Schule Hürth