Die Abschlussklassen des Jahrganges 2017 haben sich von der Schulleitung eine Wand gewünscht, auf der sie sich verewigen können. Diesem Wunsch wurde entsprochen und nach dem auch ein Thema für die Abschlussfeier gefunden war stand der Kunst nichts mehr im Wege. Das Motto lautet 2017 “Sternennacht”, und so kam auch diese schöne Wand zustande. Das Deko-Team nahm sich der Sache an und schon waren auch die Ideen da. Am 08.06. war es soweit. Ausgerüstet mit gelber Farbe und einer blauen Sprühdose sowie diversen Schablonen ging es los. 117 blaue Sterne wurden auf gelbem Grund gesprüht (113 für die Schüler/innen und 4 für die Klassenlehrer/innen) Das Ergebnis kann sich doch nun wirklich sehen und von jedem im D Gebäude bestaunen lassen.

Vielleicht kann diese Aktion ja von den Abschlussklassen der kommenden Jahre fortgeführt werden.

Diese kreative Flurverschönerung wurde vom Förderverein mit 29,99 Euro gefördert.

 

Text und Fotos: Heike Mückl