Aus dem Bestand des IT-Systemhauses insert it solutions gmbh in Gleuel wurden uns 5 Apple iPads zu einem besonders günstigen Preis angeboten. Diese sind zwar gebraucht, aber dennoch in ausgezeichnetem Zustand, so dass wir nach Rücksprache mit der Schulleitung diese angeschafft haben.

Herr Balvin, unser Schulleiter, dazu:

“Unser Förderverein hat uns weitere fünf iPads zur Verfügung gestellt und damit die Digitalisierung in unserer Schule weiter auf den Weg gebracht.

Die Tablets stehen zur Ausleihe bereit und ermöglichen es den Lehrerinnen und Lehrern, Unterrichtsinhalte über die ebenfalls vom Förderverein bereitgestellten Beamer zu präsentieren.

Ebenso können Schülerpräsentationen modern und zeitgemäß vorbereitet, bearbeitet und im Unterricht eingesetzt werden.

Vielen Dank unserem Förderverein für die engagierte und verlässliche Unterstützung und Zusammenarbeit.”

Der Förderverein freut sich natürlich dazu beitragen zu können, dass der Unterricht sowohl für die Lehrer:innen und Schüler:innen mit dieser Anschaffung verbessert werden kann.