Das Jahr 2017 startet für unseren Förderverein hinsichtlich des Zugangs von Spenden schon mal sehr positiv.

Am 15.02.17 konnte die Vorsitzende unseres Fördervereins, Heike Mückl, von der Kreisparkasse Köln eine Spende in Höhe von 1.000 Euro in Empfang nehmen.

Die Spende erfolgt seitens der Kreissparkasse aus den Losen “PS-Sparen und Gewinnen” des Rheinischen Sparkassen- und Giroverbandes für gemeinnützige Institutionen in deren Geschäftsgebiet.

Die Übergabe erfolgte in der Regional-Filiale Hermülheim in angenehmer Atmosphäre bei einem karnevalistischen Dämmerschoppen in Anwesenheit des Bürgermeisters von Hürth.

Der Förderverein bedankt sich von dieser Stelle nochmals recht herzlich für den Spendenbetrag, der satzungsgemäß unseren Schülerinnen und Schülern für Anschaffungen und Projekte zu Gute kommt.