Karneval in der FES 2019

Zum dritten Mal besuchten uns die Rheinmatrosen Minis der Großen Mülheimer Karnevalsgesellschhaft von 1903 e.V. in unserer Schulkarnevalssitzung.

Sie wirbelten zu stimmungsreicher Musik über die Bühne und begeisterten durch Hebefiguren.

Durch den Förderverein finanziert bekamen die Minis Caprisonne und Chips geschenkt, da sie dieses Jahr ohne Gage auftraten.

Wie heißt es so schön in Köln: “Alles, was mehr als 1x geschieht ist Tradition.”

Somit können wir sicher sein, dass es nicht das letzte Mal war, dass wir Besuch von den Rheinmatrosen Minis bekamen.

Damit auch der optische Rahmen der Sitzung in unserer Sporthalle schön wurde, hat der Förderverein, wie in den letzten Jahren auch, die Dekoration finanziell unterstützt.

Hürth, 28.02.2019
Text: Frau Scherer, Konrektorin / Förderverein