Nach dem Motto “Besser unterrichten, besser lernen” konnte unser Förderverein am 19.06.17 unserem Schulleiter Herrn Balvin sowie der Konrektorin Frau Scherer einen nagelneuen Ultra-Kurzdistanz-Projektor VPL-SW535 der Marke Sony übergeben (Link zum Artikel).

Sony Ultra-Kurzdistanz-Projektor VPL-SW536

Dieses Gerät bekam während der Schulferien eine Festinstallation im Forum unserer Schule und konnte bereits mehrfach erfolgreich eingesetzt werden. Film, Bild und Ton werden mittels AppleTV und iPad an den Projektor übertragen.

Aufgrund der hohen Qualität des Bildes ist angedacht, kurzfristig die vorhandene (wellige) Leinwand gegen eine neue auszutauschen.

Zu unserer Freude war es dem Förderverein heute möglich, unserem Schulleiter Herrn Balvin einen zweiten Projektor des gleichen Modells für den Einsatz an unserer Schule zu übergeben.

Möglich war dies durch eine erneute Spende des Audio-/Video- und Heimkinoanbieters GROBI.TV aus Kaarst. Dem Inhaber Herrn Schappert möchten wir an dieser Stelle erneut für seine großzügige Unterstützung herzlich danken.