Verabschiedungen in unserem Förderverein

Bei unserer jährlichen Mitgliederversammlung am 15.05.19 traten unsere Vereinsvorsitzende Heike Mückl sowie ihre Stellvertreterin Sandra Flück von ihren Ämtern zurück und standen für eine Wiederwahl nicht mehr zur Verfügung.

So bedauerlich dieser Schritt auch ist, war er aber seit längerem im Vorfeld besprochen. Nach vielen aktiven Jahren der beiden Damen in ihren Ämtern, haben beide zudem inzwischen auch keine Kinder mehr an unserer Schule, so dass für eine Veränderung durch aus die Zeit gekommen war.

Der Schulleiter Herr Balvin ließ es sich nicht nehmen die beiden Damen am Ende der Lehrerkonferenz am 04.06.19 vor dem ganzen Kollegium im Forum zu verabschieden, nicht ohne sich vorher herzlich für die Arbeit im Förderverein jeweils mit einem Blumenstrauß zu bedanken.

Es ist schön zu wissen, dass die beiden dem Förderverein weiterhin verbunden bleiben und bei Bedarf hier und da gerne als Unterstützung zur Verfügung stehen wollen.

Der Autor dieser Zeilen möchte an dieser Stelle sich ebenfalls für die tolle, zuverlässige und vergnügliche Zusammenarbeit von ganzem Herzen bedanken. Wir waren ein prima Team, haben gemeinsam viel erreicht und das wird uns sicher in schöner Erinnerung bleiben.

Gleichzeitig konnten wir Verena Christmann als neue stellvertretende Vorsitzende sowie Andreas Bastert als Schriftführer für unseren Förderverein gewinnen, so dass die bisherige erfolgreiche Arbeit sicher fortgesetzt werden kann.

Friedrich-Ebert-Schule Hürth - Verabschiedung 2019

Fotos: Lothar Meiers